eBike Abo

Eine große E-Bike Auswahl bekannter Marken-Hersteller und ein einfaches Abo-System. Dafür steht der Anbieter „ebike Abo“, der von der Rebike Mobility GmbH betrieben wird. Hier kann man Abonnements neuer oder neuwertiger E-Bikes mit flexibler Mindestlaufzeit ab 3 Monaten abschließen und geht preislich auf Nummer sicher.

Zur Anbieterwebsite


Bei dem von Rebike betriebenen Angebot eBike Abo  können Kunden neue oder neuwertige Elektroräder von Markenherstellern für 3, 6, oder 12 Monate mieten. Die Höhe der monatlichen Miete hängt von dem ausgewählten Modell und der Abo-Laufzeit ab. Der durchschnittliche Preis bei einem 1-Jahresabo liegt monatlich zwischen 99 und 149 Euro. Ein Fahrradschloss und die E-Bike Versicherung des Marktführers hepster sind im Mietpreis inklusive. Nach der Online Buchung wird das vormontierte E-Bike bundesweit an den Besteller per Spedition versendet. Als einziger Anbieter bietet Rebike eine sich ständig erneuernde, markenübergreifende Auswahl aus den E-Bike-Kategorien E-City, E-Trekking, E-Mountainbike Hardtail, E-Mountainbike Fully, XXL-Bikes, sowie Kinder E-Bikes. Nach der Miete können interessierte Kunden das Rad auch kaufen. Dafür erhalten sie eine exklusive Kaufoption. Zurückgegebene E-Bikes werden ansonsten über rebike.de zum Verkauf angeboten.


Pedelec-Abo

Angebot

Angebot

Eine vielfältige Auswahl an E-Bikes aus den Kategorien City, Trekking, Mountainbike und Kinder.

Preise und Gebühren

Preise und Gebühren

Der Preis richtet sich nach dem gewählten E-Bike sowie der gewünschten Vertragslaufzeit. Die Preise starten bei Kinder-E-Bikes bei 79€, bei E-Bikes für Erwachsene bei 99€.

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

Man kann das Abonnement dank Lieferservice in ganz Deutschland abschließen. Die Auslieferung erfolgt per Spedition.

Vertrag

Vertrag

Das E-Bike Abo läuft über eine bestimmte vorher gewählte Laufzeit und kann mit einer Frist von einem Monat zum Ende dieser Laufzeit gekündigt werden.

Reperaturen

Reperaturen

Kleinere Reparaturen sind Sache des Kunden. Generell können aber alle Reparaturen und Verschleißteile bei der Versicherung eingereicht werden. Die Kosten für die Wartung des E-Bikes übernimmt eBike Abo.

Diebstahlversicherung

Diebstahlversicherung

Im Abo-Preis ist die E-Bike Versicherung von hepster enthalten. Die Versicherung übernimmt so gut wie alles, außer mutwillige Zerstörung. Voraussetzung bei Diebstahl ist, dass das E-Bike gesichert war. Dazu liefert eBike Abo aber ein gutes Fahrradschloss direkt mit.


Meinungen

Das sagen Kunden über das Pedelec Abo

Das Angebot von “eBike Abo” scheint bei den Kunden gut anzukommen und reibungslos abzulaufen. Bei TrustedShops.de schreibt zum Beispiel ein Kunde:

Alles Top Von der Bestellung bis zu Lieferung 5 Tage. Super freundliches Personal und einfache Abwicklung.

Auch der Service scheint kundenorientiert zu sein und man wird mit der Handhabung seines E-Bikes nicht allein gelassen. So gibt ein weiterer Abonnent 5 Sterne und schreibt:

Nettes Personal und entspannte Übergabe. Nach Vertragsabschluss vor Ort habe ich das E-Bike direkt erhalten. Es wurde auch noch auf mich eingestellt und erklärt.


Abo abschließen